Astronomische Einheit

#TeamSpace

SpaceX Polaris: Ein privates Raumfahrtprogramm in Konkurrenz zur staatlichen Raumfahrt

Der Markt regelt?

08.04.2022 87 min Sirwan, Tony, Thorsten & Moritz

Zusammenfassung & Show Notes

Jared Isaacman der Milliardär, der schon den Inspration 4 Flug gebucht hatte, hat 3 weitere private Missionen mit SpaceX gebucht; die erste noch Ende diesen Jahres und die letzte noch ohne Zeitraum, aber als erster Crew Flug des Starships.

Weil das Polaris-Programm so ein großes Ding ist, werden wir am Montag den 21. Februar um 20:30 Uhr in großer #Teamspace Runde auf SENKRECHTSTARTER über Polaris diskutieren. Und so ganz nebenbei ein neues TEAMTALK Format mit dem Namen ASTRONOMISCHEEINHEIT einführen. Jede Woche Montags Abends gibt es in unterschiedlicher Besetzung einen Talk zu Raumfahrtthemen.
Die erste Besetzung sind Sirwan, Tony und Thorsten mit mir auf Senkrechtstarter. Die Woche darauf wird Sirwan die Astronomische Einheit als Gastgeber veranstalten.
#polaris #starship #spacex #elonmusk #gemini

Sirwans Kanal Marschroniken: https://www.youtube.com/c/MarsChroniken
Tonys Kanal Mondgeflüster: https://www.youtube.com/c/Mondgefluester
Thorstens Kanal Orbitalplausch: https://www.youtube.com/c/OrbitalPlausch
Mos Kanal Senkrechtstarter: https://www.youtube.com/channel/UCxKve2IFHOPx7NR4BQw16zw